
Deutsch
Français
Italiano
Español
English
Unserer persönliche Kundenservice steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:30 bis 17:00 gerne zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Vielleicht bieten die folgenden FAQ's schon eine Antwort auf Ihre Fragen.
Innerhalb Deutschland: Für 1 Packstück berechnen wir eine Versand- und Verpackungspauschale von 10,40€. Bei mehr als einem Packstück und außerhalb Deutschlands teilen wir Ihnen die Versandkosten in einer gesonderten Auftragsbestätigung mit. Wir versuchen stehts eine kostengünstige Lieferung zu ermöglichen. Bei hohen Abnahmemengen erfolgt die Lieferung auf Palette per Spedition.
Bei Standardprodukten erfolgt die Lieferung, abhängig von der Verfügbarkeit, sofort ab Lager. Bei Sonderanfertigungen und hohen Bestellmengen wird Ihnen der Lieferzeitraum mitgeteilt. Wenn Sie eine dringende Bestellung haben und die Lieferzeit zu lang ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir können keine verkürzte Lieferzeit garantieren, dennoch klappt es meistens die Produktion dementsprechend anzupassen.
Derzeit bieten wir Ihnen zwei Zahlungsarten an: Kauf auf Rechnung oder Vorkasse. Beim Checkout können Sie eine dieser Zahlungsarten auswählen. In seltenen Fällen, abhängig von Bonität und Zahlungsverhalten, ist der "Kauf auf Rechnung" nicht möglich. In diesem Fall informieren wir Sie nach der Bestellung das der Auftrag nur per Vorkasse erfolgen kann.
Die Rechnungen werden Ihnen nach Versand der Ware per Post zugesendet. Nach Absprache übersenden wir Ihnen die Rechnungen auch gerne per E-Mail.
Sie können jegliche Dokumente (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen) bei uns anfragen. Wir schicken Ihnen gerne ein neues Exemplar zu
Aufgrund unserer Erfahrung mit Mustersendungen verschicken wir keine kostenfreie Muster. Sie können jede Tasche bestellen und binnen 14 Tage an uns zurücksenden. Wenn die Ware einwandfrei ist erhalten Sie im Anschluss eine Gutschrift. Falls Sie mehr Zeit benötigen um die Tasche zu testen, sprechen Sie uns an wir können Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht einräumen
Nein. Dies ist ein Geschäftskunden-Onlineshop. Bestellungen von Privatkunden können nicht berücksichtigt werden.
Um eine Online-Bestellung aufzugeben, müssen Sie sich ein Kundenkonto erstellen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. Falls es Probleme gibt kontaktieren Sie unseren Kundenservice wir helfen Ihnen gerne
Jeder Kunde erhält eine eigene Kundennummer, diese finden Sie auf all unseren Dokumenten rechts oben. Die Kundennummern werden nicht im Onlineshop synchronisiert
In Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie unter "Adressbuch" die Rechnungs- und Versandadresse bearbeiten. Hier lassen sich mehrere Adressen angeben und die Standardadresse auswählen.
Natürlich. Wenn ein Produkt nicht passt oder Ihren Anforderungen nicht entspricht können Sie es binnen 14 Tage an uns zurücksenden. Wir erstellen eine Gutschrift sobald die Ware unbeschädigt bei uns eintrifft. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Sonderanfertigungen kein Rückgaberecht einräumen können.
Natürlich. Wenn ein Produkt nicht passt oder Ihren Anforderungen nicht entspricht können Sie es binnen 14 Tage an uns zurücksenden. Wir erstellen eine Gutschrift sobald die Ware unbeschädigt bei uns eintrifft. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Sonderanfertigungen kein Rückgaberecht einräumen können.
Sonderanfertigung sind von dem Rückgaberecht ausgeschlossen. Ausgenommen sind Produktionsfehler. Sprechen Sie uns an, wir finden eine passende Lösung.
Wenn Sie die Taschen in den letzten 5 Jahren erworben haben, prüfen wir den Sachverhalt. Wenn die Beschädigung auf unsere Qualität/Produktion zurückzuführen ist, erhalten Sie eine kostenfreie Reparatur oder Ersatz. In vielen Fällen können wir auch außerhalb von Garantiefällen eine kostengünstige Reparatur anbieten.
Unsere Stärke liegt in der Anfertigung von individuellen Taschen. Falls Sie in unserem Standardsortiment keine passende Tasche finden oder eine ganz spezielle Tasche benötigen, sprechen Sie uns an. Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht eine effiziente und qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Anforderungen und Wünsche.
Sonderanfertigungen können ab einer Bestellmenge von 20 Stück angefragt und bestellt werden. Bei Medizin- und Labortaschen ab einer Bestellmenge von 10 Stück.
Alle Standardtaschen sowie Sonderanfertigungen lassen sich individualisieren. In unserer Farbtabelle finden Sie unsere Standardfarben. Falls Sie eine Sonderfarbe benötigen sprechen Sie uns an. Auch das Bedrucken ist kein Problem. Wir können jegliche Texte, Logos oder sogar komplexe Grafiken auf Ihre Tasche drucken.
Eine Sonderanfertigung erfordert einen engen Austausch mit Ihnen um alle Anforderungen zu erfüllen. Eine Anfrage können Sie per E-Mail oder Telefon stellen. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.
Natürlich. Wenn Sie eine Sonderanfertigung bindend bestellen erhalten Sie kostenfrei ein Muster. Wenn Sie eine Anfrage haben und vorab ein Muster benötigen, ist die Anfertigung nicht kostenfrei. Entsprechende Preise können Sie bei uns erfragen.