Allgemein
Wie oft kann ich meine Tasche verwenden?
Alle von Versapak hergestellten Taschen können über 2.000 Mal verwendet werden und werden mit einer 5-jährigen Garantie geliefert.
Wie sollte ich meine Versapak-Taschen und -Tragetaschen reinigen?
Das Material, das für die Herstellung aller Versapak-Taschen und -Tragetaschen verwendet wird, eignet sich zur Reinigung mit jedem im Handel erhältlichen Reinigungsmittel und ist auch für die Reinigung mit antiseptischen Reinigungsflüssigkeiten und -tüchern geeignet. Die Verwendung von Lösungsmitteln zur Reinigung wird nicht empfohlen, da dadurch eventuell vorhandene Aufdrucke auf der Tasche entfernt werden können. In den meisten Fällen wird die Verwendung eines lösungsmittelhaltigen Reinigers das Taschenmaterial jedoch nicht beschädigen. Es ist jedoch ratsam, das Lösungsmittel an einer kleinen Stelle der Tasche zu testen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Anliegen oder eine Beschwerde habe?
Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Wenn Sie eine Frage, ein Anliegen oder einen Kommentar haben, senden Sie bitte eine Nachricht an info@versapak.de
Ich kann das Produkt, nach dem ich suche, nicht finden.
Wir können Taschen für jeden Zweck herstellen. Wenn Sie auf unserer Website nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, rufen Sie uns bitte unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an, und wir beraten Sie gerne.
Individuelle Taschen
Kann ich meine eigene Tasche entwerfen oder den Namen meines Unternehmens zu einer vorhandenen Tasche hinzufügen?
Wir können jede Tasche herstellen - ob wir eine unserer vorhandenen Taschen anpassen oder etwas ganz Neues entwerfen. Bitte sehen Sie sich unseren Abschnitt für individuelle Taschen an, um weitere Informationen zu erhalten.
Kann ich das Logo meiner Firma auf eine Ihrer Taschen hinzufügen?
Wir können alle unsere Taschen mit dem Logo Ihrer Wahl bedrucken. Bitte sehen Sie sich unseren Abschnitt für individuelle Taschen an, um weitere Informationen zu erhalten.
Erheben Sie eine Gebühr für das Überdrucken?
Ja, wir berechnen eine Einrichtungsgebühr. Zusätzliche Kosten fallen für gedruckte Farben an, die erste Farbe ist kostenlos und für jede zusätzliche Farbe wird eine Gebühr erhoben. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Sicherheitssiegel
Welches Sicherheitssiegel soll ich verwenden?
Versapak empfiehlt das T2 Sicherheitssiegel. Wir haben noch 3 andere Arten von Verschlussmechanismen und Siegeln zur Verfügung - das Versapak T-Siegel, das Versapak Runde siegel und das Versapak Arrow Siegel. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
Kann ich Sicherheitssiegel anpassen?
Unsere Lagerbestandssicherheitssiegel sind entweder neutral oder nummeriert, aber wir können Barcodes, QR-Codes und Personalisierung hinzufügen.
Kann ich meine Sicherheitssiegel recyceln?
Ja, das können Sie! Versapak Sicherheitssiegel können auf die gleiche Weise wie jeder andere recycelbare Abfall recycelt werden. Wir betreiben auch ein Rücknahmeprogramm für Ihre Siegel, bei dem wir gebrauchte Versapak Sicherheitssiegel zurücknehmen und zu neuen verarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Bestehen Ihre Sicherheitsplomben aus recyceltem Kunststoff?
Versapak T2-, T-, Button-, Arrow- und VersaLite+-Siegel werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu unseren Sicherheitssiegeln.
Konto
Wie erstelle ich ein Konto?
Besuchen Sie den Bildschirm zur Kontoanmeldung und klicken Sie auf "Hier registrieren", um ein neues Konto zu erstellen. Oder platzieren Sie einfach eine Bestellung, und wir erstellen automatisch ein Konto während des Prozesses.
Muss ich mich anmelden, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben. Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, haben Sie auf der Website die Möglichkeit, ein Passwort festzulegen und ein Konto zu erstellen.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse?
Klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Mein Konto“. Sie sehen dann einen Link „Passwort vergessen“ oder klicken auf „Passwort vergessen“. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie das Konto eingerichtet haben, und Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Wie ändere ich meine Adressdaten?
Klicken Sie hier, um sich bei Ihrem Konto anzumelden, oder klicken Sie oben auf der Seite auf das Symbol „Mein Konto“. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf „Adressen bearbeiten“, um Ihre Daten zu ändern.
Bestellung
Haben Sie eine Preisliste?
Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter +49 (0) 2129 - 3620 080
Kann ich telefonisch eine Bestellung aufgeben?
Ja, wir nehmen Bestellungen telefonisch entgegen. Bitte rufen Sie uns unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an und einer unserer Vertriebsmitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt je nach Größe per Post oder Kurier.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Wenn Sie Ihre Bestellung abholen möchten, rufen Sie uns bitte unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an und wir können die Abholung arrangieren.
Was ist Ihre Mindestbestellmenge?
Für jedes Produkt gilt eine andere Mindestbestellmenge. Bitte schauen Sie zur Klarstellung auf der jeweiligen Produktseite nach.
Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich damit unzufrieden bin?
Wir akzeptieren die Rückgabe von unbenutzten Standardartikeln. Bedruckte oder maßgeschneiderte Taschendesigns können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind fehlerhaft. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn meine Internetverbindung plötzlich unterbrochen wird?
In diesem Fall befinden sich Ihre Artikel, sofern Sie zu diesem Zeitpunkt eingeloggt waren, auch bei einem erneuten Besuch der Website weiterhin in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie Probleme mit einer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Welche Zahlungsmöglichkeiten haben Sie?
Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal, Visa, Mastercard und Amex. Für diese mobilen Benutzer akzeptieren wir auch Google Pay und Apple Pay.
Kann ich Artikel bei Ihnen bestellen und später bezahlen?
Sprechen Sie mit uns und wir beraten Sie gerne weiter zu den Voraussetzungen für die Eröffnung eines Kreditkontos bei uns. Bitte rufen Sie uns unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an.
Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Sobald Sie eine Bestellung mit MWSt aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Rechnung.
Wie erhalte ich eine MWst-Quittung?
Sie erhalten automatisch eine Rechnung, wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, die MWst enthält.
Ist das Online-Zahlungssystem sicher?
Alle Transaktionen laufen über Shopify oder PayPal, Unternehmen, denen Millionen von Organisationen weltweit beim Online-Einkauf vertrauen. Versapak speichert keine Ihrer Karteninformationen. Ihre Zahlung wird über Shopify Payments oder das Online-System von Paypal abgewickelt, das verschlüsselt und sicher ist.
Lieferung
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn Sie einen Lagerartikel bestellt haben, ist Ihre Bestellung in 1-3 Tagen bei Ihnen. Bei Artikeln, die nicht vorrätig sind oder bei denen es sich um Sonderanfertigungen handelt, beträgt die Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Dies kann je nach Auslastung schwanken. Weitere Informationen finden Sie auf der jeweiligen Produktseite oder kontaktieren Sie uns. Wir können Ihnen dann einen genaueren Zeitrahmen nennen.
Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
##Awaiting Costs From DE##
Liefern Sie Ihre Produkte in die ganze Welt?
Ja, wir können überall auf der Welt liefern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Lieferung und Rücksendungen“.
Webseite
An wen kann ich mich wenden, wenn ich technische Probleme mit der Website habe?
Wenn Sie technische Schwierigkeiten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an marketing@versapak.co.uk mit Einzelheiten zum Problem. Ein Mitglied des Teams wird sich dann darum kümmern und sich bei Ihnen melden.
Haben Sie noch andere Websites?
Versapak hat zwei verschiedene Websites:
Versapak UK/ROW – www.versapak.co.uk
Versapak Europe - www.versapak.de