Allgemein

Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Alle von Versapak hergestellten Taschen können über 2.000 Mal verwendet werden und werden mit einer 5-jährigen Garantie geliefert.

Das Material, das für die Herstellung aller Versapak-Taschen und -Tragetaschen verwendet wird, eignet sich zur Reinigung mit jedem im Handel erhältlichen Reinigungsmittel und ist auch für die Reinigung mit antiseptischen Reinigungsflüssigkeiten und -tüchern geeignet. Die Verwendung von Lösungsmitteln zur Reinigung wird nicht empfohlen, da dadurch eventuell vorhandene Aufdrucke auf der Tasche entfernt werden können. In den meisten Fällen wird die Verwendung eines lösungsmittelhaltigen Reinigers das Taschenmaterial jedoch nicht beschädigen. Es ist jedoch ratsam, das Lösungsmittel an einer kleinen Stelle der Tasche zu testen.





Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Wenn Sie eine Frage, ein Anliegen oder einen Kommentar haben, senden Sie bitte eine Nachricht an info@versapak.de

Wir können Taschen für jeden Zweck herstellen. Wenn Sie auf unserer Website nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, rufen Sie uns bitte unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an, und wir beraten Sie gerne.

Individuelle Taschen

Wir können jede Tasche herstellen - ob wir eine unserer vorhandenen Taschen anpassen oder etwas ganz Neues entwerfen. Bitte sehen Sie sich unseren Abschnitt für individuelle Taschen an, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir können alle unsere Taschen mit dem Logo Ihrer Wahl bedrucken. Bitte sehen Sie sich unseren Abschnitt für individuelle Taschen an, um weitere Informationen zu erhalten.

Ja, wir berechnen eine Einrichtungsgebühr. Zusätzliche Kosten fallen für gedruckte Farben an, die erste Farbe ist kostenlos und für jede zusätzliche Farbe wird eine Gebühr erhoben. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Sicherheitssiegel

Versapak empfiehlt das T2 Sicherheitssiegel. Wir haben noch 3 andere Arten von Verschlussmechanismen und Siegeln zur Verfügung - das Versapak T-Siegel, das Versapak Runde siegel und das Versapak Arrow Siegel. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Unsere Lagerbestandssicherheitssiegel sind entweder neutral oder nummeriert, aber wir können Barcodes, QR-Codes und Personalisierung hinzufügen.

Ja, das können Sie! Versapak Sicherheitssiegel können auf die gleiche Weise wie jeder andere recycelbare Abfall recycelt werden. Wir betreiben auch ein Rücknahmeprogramm für Ihre Siegel, bei dem wir gebrauchte Versapak Sicherheitssiegel zurücknehmen und zu neuen verarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Versapak T2-, T-, Button-, Arrow- und VersaLite+-Siegel werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu unseren Sicherheitssiegeln.

Konto

Besuchen Sie den Bildschirm zur Kontoanmeldung und klicken Sie auf "Hier registrieren", um ein neues Konto zu erstellen. Oder platzieren Sie einfach eine Bestellung, und wir erstellen automatisch ein Konto während des Prozesses.

Nein, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben. Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, haben Sie auf der Website die Möglichkeit, ein Passwort festzulegen und ein Konto zu erstellen.

Klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Mein Konto“. Sie sehen dann einen Link „Passwort vergessen“ oder klicken auf „Passwort vergessen“. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie das Konto eingerichtet haben, und Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen des Passworts.

Klicken Sie hier, um sich bei Ihrem Konto anzumelden, oder klicken Sie oben auf der Seite auf das Symbol „Mein Konto“. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf „Adressen bearbeiten“, um Ihre Daten zu ändern.

Bestellung

Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter +49 (0) 2129 - 3620 080

Ja, wir nehmen Bestellungen telefonisch entgegen. Bitte rufen Sie uns unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an und einer unserer Vertriebsmitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.

Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt je nach Größe per Post oder Kurier.

Wenn Sie Ihre Bestellung abholen möchten, rufen Sie uns bitte unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an und wir können die Abholung arrangieren.

Für jedes Produkt gilt eine andere Mindestbestellmenge. Bitte schauen Sie zur Klarstellung auf der jeweiligen Produktseite nach.

Wir akzeptieren die Rückgabe von unbenutzten Standardartikeln. Bedruckte oder maßgeschneiderte Taschendesigns können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind fehlerhaft. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

In diesem Fall befinden sich Ihre Artikel, sofern Sie zu diesem Zeitpunkt eingeloggt waren, auch bei einem erneuten Besuch der Website weiterhin in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie Probleme mit einer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal, Visa, Mastercard und Amex. Für diese mobilen Benutzer akzeptieren wir auch Google Pay und Apple Pay.

Sprechen Sie mit uns und wir beraten Sie gerne weiter zu den Voraussetzungen für die Eröffnung eines Kreditkontos bei uns. Bitte rufen Sie uns unter +49 (0) 2129 - 3620 080 an.

Sobald Sie eine Bestellung mit MWSt aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Rechnung.

Sie erhalten automatisch eine Rechnung, wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, die MWst enthält.

Alle Transaktionen laufen über Shopify oder PayPal, Unternehmen, denen Millionen von Organisationen weltweit beim Online-Einkauf vertrauen. Versapak speichert keine Ihrer Karteninformationen. Ihre Zahlung wird über Shopify Payments oder das Online-System von Paypal abgewickelt, das verschlüsselt und sicher ist.

Lieferung

Wenn Sie einen Lagerartikel bestellt haben, ist Ihre Bestellung in 1-3 Tagen bei Ihnen. Bei Artikeln, die nicht vorrätig sind oder bei denen es sich um Sonderanfertigungen handelt, beträgt die Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Dies kann je nach Auslastung schwanken. Weitere Informationen finden Sie auf der jeweiligen Produktseite oder kontaktieren Sie uns. Wir können Ihnen dann einen genaueren Zeitrahmen nennen.

##Awaiting Costs From DE##

Ja, wir können überall auf der Welt liefern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Lieferung und Rücksendungen“.

Webseite

Wenn Sie technische Schwierigkeiten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an marketing@versapak.co.uk mit Einzelheiten zum Problem. Ein Mitglied des Teams wird sich dann darum kümmern und sich bei Ihnen melden.

Versapak hat zwei verschiedene Websites:

Versapak UK/ROW – www.versapak.co.uk

Versapak Europe - www.versapak.de

Benötigen Sie Hilfe?

Chatten Sie online (Mo.-Fr.) mit unserem Team

Live-Chat-Unterstützung

Verfügbar Mo-Fr / GMT+2

FAQ-Bereich

Antworten auf häufig gestellte Fragen.
American Express Maestro Mastercard PayPal Visa