Zuerst war dem Unternehmen wichtig, Mitarbeiterinformationen und weitere interne Dokumente zwischen ihren Märkten und den Geschäftsstellen hin- und hersenden zu können. Die Mitarbeiterunterlagen enthielten unter anderem sensible Gehaltsangaben und weitere vertrauliche Daten. Sie wollten außerdem in der Lage sein, Werbematerial zwischen den einzelnen Läden hin- und hersenden zu können, bei dem es sich um Terminlieferungen handelte und das vertraulich behandelt werden musste. Sie hatten vor, ihre bestehenden Lieferwagen und Fahrer zur Beförderung solcher Dokumente zu verwenden – daher musste das System einfach und sicher sein.
Versapak entwickelte eine Tasche mit Doppelfach und farbkodierten, manipulationssicheren Plomben, so dass die Fahrer das Material befördern konnten, ohne auf unterschiedliche Informationstypen achten zu müssen. Die Farbcodierung diente auch dazu, dass die Marktleiter wussten, ob die Dokumente Marketingmaterial oder personenbezogene, sensible Mitarbeiterinformationen enthielten.
Versapak hat mit diesem Einzelhändler eine starke Geschäftsbeziehung aufgebaut und beliefert ihn auch weiterhin regelmäßig mit Taschen und Sicherheitsplomben.