Hersteller von manipulationssicheren Produkten seit 1973

Siegel . Versiegelbare Taschen . Versapak DE

Produkte anzeigen

Labor- und Medizintaschen

Produkte anzeigen

Sicherheitsplomben und Durchziehsiegel

Produkte anzeigen

5 Jahre Garantie

Manipulationssicher

Maßgefertigte Taschen

Mehr Als 200 Reisen

Große Produktpalette

Tablet-Taschen für mehrere Geräte

Die mit Schaumstoff gepolsterten Trennwände und Böden bieten den Geräten einen zusätzlichen Schutz und schirmen die Geräte vor äußeren Einflüssen ab.

Dokumente- und Schlüsseltaschen

Anzeigen

Papier- und Hartgeldtasche

Anzeigen

Sicherheitssiegel

Anzeigen

Durchziehsiegel

Anzeigen

Wahlurnen

Anzeigen

Labor- und Medizintaschen

Anzeigen

Taschen für den Luftverkehr

Anzeigen

Sonderangebote

Anzeigen
Erfahren Sie mehr
Was unsere Kunden über uns sagen

Referenzen

A. Sevilgen

"Mit den Taschen von Versapak lässt sich unsere Filialpost täglich optimal organisieren. Die Langlebigkeit der Taschen führt zu einer deutlichen Kostenersparnis und wir leisten gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz. Mit dem Service von Versapak bin ich sehr zufrieden."

Anzeigen

M. Gilg

"Als Wertdienstleister hat bei uns die Sicherheit beim Transport von Bargeld höchste Priorität. Um die Kassetten aus Geldausgabeautomaten sicher und bequem transportieren zu können, setzen wir die GAA-Taschen von Versapak ein. Sie sind sehr robust und erleichtern das Tragen von gleich mehreren Geldkassetten enorm. Außerdem können sie manipulationssicher versiegelt werden, was für uns sehr wichtig ist."

Anzeigen

T. Bischzur

"Seit wir die Versapak-Posttaschen verwenden, können wir die Filialpost sicher und kostensparend abwickeln. Bei über 40 Filialen ist das eine große Arbeitserleichterung, da nichts verloren geht und wir sensible Daten manipulationssicher versiegeln können. Auch mit der Einrichtung der Poststelle hat uns Versapak optimal beraten – vielen Dank!"

Anzeigen

Unsere Kunden

Bevorstehende Versapak-Veranstaltungen

Medica

Vom 11. bis 14. November 2024 versammelt die MEDICA erneut internationale Experten aus der Medizinbranche in Düsseldorf.

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie Produktneuigkeiten, Sonderangebote und mehr...

Sicherheitssiegel und manipulationssichere Taschen

Versapak stellt eine breite Produktpalette für Kunden aus den Bereichen Banken, Medizin, Gastgewerbe, Einzelhandel, Bildung, Luftfahrt und Sicherheit her. Zu den Produkten gehören wiederverwendbare, manipulationssichere Taschen und Sicherheitssiegel. Versapak-Taschen können zum Transport von Bargeld, Dokumenten und zur Aufbewahrung von Stimmzetteln, persönlichen Gegenständen und Schlüsseln verwendet werden. Wir bieten unseren Kunden eine Reihe von Sicherheitssiegeln an, wie z.B. Durchziehsiegel und andere Sicherheitsplomben, die jede Manipulation an Ihrer Tasche anzeigen.

Benötigen Sie Hilfe?

Chatten Sie online (Mo.-Fr.) mit unserem Team

Live-Chat-Unterstützung

Sprechen Sie online (Mo.-Fr.) mit unserem Team.

FAQ-Bereich

Antworten auf häufig gestellte Fragen.
American Express Maestro Mastercard PayPal Visa